Vereinsmeisterschaften 2022

2022

Vereinsmeisterschaften

Unsere Vereinsmeisterschaft konnte am letzten Wochenende (01.-03.10.2022) bei teils sonnigem Wetter und meist guten Winden in allen Klassen durchgeführt werden. Alle Teilnehmer waren mit dem neuen Format und der Durchführung sehr zufrieden. Allen Organisatoren gebührt daher ein großes Dankeschön für die Durchführung dieses tollen Events.

Nachstehend möchten wir besonders den Cup-Gewinnern und natürlich dem Vereinsmeister herzlich gratulieren, bedanken uns aber auch bei allen übrigen Teilnehmern:

Vereinsmeister: Dirk Demmer

Platz 2: Christian Heuer & Klaus Schink.

Tag 1 - Dehler Cup

Klaus Schink & Antje Bandermann

Tag 2 - Sailart Cup

Dirk Demmer & Claas Janssen

Tag 3 - Folkeboot Cup

Christian Heuer & Dirk Demmer

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.