Mitgliederversammlung am 18.04.2024

Mitgliederversammlung am 18.04.24

Bei der Mitgliederversammlung 2024 der Sportgemeinschaft Ruhr 1929 e.V. bedankten sich die beiden Vorsitzenden Barbara Watberg und Beate Müller bei ihrem Team, den Vereinsmitgliedern, Helfern und Spendern.

Nach dem Rückblick auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2023 erfolgte ein Ausblick auf 2024.

Nach den Berichten der Spartenleiter über die sportlichen Erfolge, des Schatzmeister Dr. Michael Bangert über einen ausgeglichenen Haushalt, und des Kassenprüfers fanden die Entlastung und die Neuwahlen statt. Die Wahl leitete Herr Puls. Einstimmig per Handzeichen gewählt wurden die 2. Vorsitzende Beate Müller, die 1. Vorsitzende Barbara Watberg und der Schatzmeister Dr. Michael Bangert.

Holger Kraus informierte noch zum Thema https://ruhrentscheidetsich.de/ Organspende und konnte hoffentlich ein paar Vereinsmitglieder überzeugen.

Auf dem Bild: Der aktuelle Vorstand der Sportgemeinschaft Ruhr 1929 e.V. in Essen:
Sebastian Slabik, Antje Bandermann, Barbara Watberg, Beate Müller und Dr. Michael Bangert (v. l. n. r.)