Aktionstag am 09.06.2024

Am vergangenen Sonntag haben wir bei bestem Wetter und in gewohnter Tradition den Tag der offenen Tür am Baldeneysee begangen. Wie bereits in den letzten Jahren haben wir dies zusammen mit unseren Schwestersparten Segeln und Windsurfen durchgeführt. Dabei präsentierten wir uns aber nicht nur öffentlich als Verein und warben um neue Mitglieder. Wir arbeiten dadurch auch weiter daran, als Wassersportteam zusammenzuwachsen.

Nach der Taufe der neuen Laser-Boote durch die Segler haben wir den festlichen Rahmen für die Taufe unseres neuen Kajaks genutzt, welches nun auf den Namen "Blaubarsch" hört. Es ist ab sofort buchbar über die Stecktafel und kann für Touren genutzt werden.


Zahlreiche Salat- und Kuchenspenden sowie ein toller Einsatz vieler Mitglieder durch aktive Ansprache an den Eingängen, Betreuung von Interessenten am Steg und verschiedene Darbietungen haben zu einem erfolgreichen Event beigetragen. Aufgrund der durchweg sehr positiven Resonanz von außen aber auch von Mitgliedern werden wir den Tag der offenen Tür in 2025 ebenfalls durchführen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.