2021 RuhrKids Highlights - SGRS

Direkt zum Seiteninhalt

2021 RuhrKids Highlights

Archiv RuhrKids
Berichte über Aktivitäten der Segeljugend
Opti Ruhr Cup am 02.10.2021
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Gäste, Organisatoren und vor allem die Teilnehmer waren zufrieden! Und für unseren Verein holte Leo sogar "bronze" ...
Herzlichen Glückwunsch an ihn und alle anderen für den erfolgreichen Wettkampf!
Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken.
 
Leo wurde Dritter
Auf das Bild klicken für vollständigen Text.
Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken.

Opti-Regatta „Optipussi“ am 19.+20.06.2021
Gute Plätze bei der ersten Regatta-Teilnahme!
Mit großer Freude können wir berichten, dass 6 Jugendliche für unsere Trainingskooperation bei der Optipussi als RacingTeam Ruhrkids gestartet sind. Schon bei ihrer ersten Regatta waren sie sehr erfolgreich:
Platz 8          Leo Helman
Platz 14        Felix von Thomsen
Platz 19        Julius Wolters
Platz 20        Lex Luke Brunke
Platz 23        Carolin Gehlen
Platz 25        Luca Louis Brunke
Herzlichen Glückwunsch und weiter so und immer weiter nach vorn!
Leos Post ...
Auf das Bild klicken für vollständigen Text.
Weihnachtsklettern 2019
Für Details auf das Bild klicken.
RuhrKids-Jahresbericht 2020
Für Details auf das Bild klicken.

Barbara Castelle hat Informationen über verschiedene Aktivitäten der Segeljugend zusammengestellt. Zum Lesen des jeweiligen Berichts auf das Bild klicken.
Kentertraining 2019
Saisonabschluss der Segeljugend
Feriensegeln am Baldeneysee
Zurück zum Seiteninhalt