Vereinsmeisterschaften am 03.10.2018 - SGRS

Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsmeisterschaften am 03.10.2018

Archiv Segeln
Unter der Leitung der Regattagruppe fand bei wunderschönem Segelwetter erstmalig unsere Vereinsmeisterschaft statt. Als Schiffe kamen ausschließlich unsere 3 Dehler 22 zum Einsatz.
 
Die Regattabahn lag - und das war für die Zuschauer ideal - direkt vor unserem Steg. Gesegelt wurde ein up-and-down Kurs, also eine Kreuz und ein Vorwindkurs und das ganze mehrfach. Bei jeder Wettfahrt fuhren die drei Dehler 22 gegeneinander, der letzte schied aus, die beiden ersten kamen weiter. So reduzierte sich die Anzahl der teilnehmenden Crews bis zum Finallauf.
Erster, und damit

Vereinsmeister wurden Horst Jentsch / Christoph Schröer.

Den zweiten Platz belegten Claas Janßen / Christian Heuer und den dritten Platz Siegmar Seien / Andreas Recker.

Herzlichen Glückwunsch!
Unser Spartenleiter nahm die Siegerehrumng vor und dankte allen Teilnehmern für das engagierte Mitmachen, sowie der Regattagruppe und insbesondere Fritz Blanke für die Organisation.
Auf ein Neues im nächsten Jahr!
Vereinsmeisterschaft 2018


Zurück zum Seiteninhalt