SG Ruhr 1929 e.V. - Motorrad

Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen auf den Seiten der Biker
Wir sind eine lockere Gemeinschaft (Sparte) von Motorrad-Interessierten und organisieren Ausfahrten für ein paar Stunden, Tagesausflüge und auch mehrtägige Motorradtouren. In unserer Sparte sind alle Maschinen vertreten: Enduros, Chopper, Cruiser, Sportler und Reisemaschinen. Für jeden Geschmack ist also das Richtige dabei. Sofern ihr Lust habt z.B. an einem Wochenende mitzufahren und uns kennen lernen wollt, seid ihr herzlich eingeladen.
Wir bieten von Mai bis Oktober eines Jahres regelmäßig den ersten Sonntag des Monats für kurze Bikertouren an. Ausflüge "zwischendurch" sind natürlich auch möglich. Wer gerne mitfahren oder nähere Informationen haben möchte, meldet sich beim Spartenleiter. Das Tragen von Schutzkleidung und Helm ist bei uns natürlich obligatorisch. Und noch ein Hinweis: Heizdüsen, die ausschließlich sportliche Bestleistungen jagen und die Herausforderung suchen, sind bei uns fehl am Platz.


Ansprechpartner


Spartenleiter
Wilm-Thomas Korthauer
T 0201 3642-18254
E-Mail wilm-thomas.korthauer@sgr1929.de

stellvertretender Spartenleiter
Dirk Ocken
T 0173 8664589

Kassenprüfer
Benno Mattes
T 0201 3642-18521
E-Mail benno.mattes@sgr1929.de
Zurück zum Seiteninhalt