2017 Aktuelles - SG Ruhr 1929 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

2017 Aktuelles



Insbesondere für Ruhrgasianer interessant ...

Die Sportgemeinschaft macht auf ein aktuell vorgestelltes Buch über die Geschichte des Unternehmens Ruhrgas aufmerksam:

Die Ruhrgas 1926 bis 2013 - Aufstieg und Ende eines Marktführers
(für Details auf das Buch klicken)
Buchtipp:


Erfolg bei den 21st European Company Sport Games 2017
vom 21. bis 25. Juni 2017 in Gent, Belgien

Unsere Tischtennis-Spieler waren wieder erfolgreich! Herzlichen Glückwunsch!
Margit Geiger und Cornelia Ruthenbeck holten Gold!

demnächst mehr ...
 

zum Vergrößern auf das Bild klicken;

von links nach rechts: Bernhard Görgens, Wolfgang Löbbert, Klaus Diekmann und Wolfgang Rohrberg
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Essener Betriebssport-Kreisverbandes wurde dem Vorsitzenden der Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V.
Herrn Wolfgang Löbbert
die EHRENNADEL IN SILBER
vom Vorstand des Essener Sportbundes verliehen.

Diese Ehrennadel des Essener Sportbundes wird an Personen verliehen, die sich in besonderer Weise für den Essener Sport eingesetzt haben und sie ist auch gleichzeitig als Dank und Anerkennung für besondere Leistungen zu verstehen.
Wir freuen uns mit Wolfgang Löbbert über diese besondere Auszeichnung, gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen, dass er sich noch recht lange sowohl für die Belange aller Sportler unserer Sportgemeinschaft Ruhrgas 1929 e.V. einsetzen kann als auch, dass seine Gesundheit es ihm erlaubt, weiterhin in vielfältiger Weise aktiv Sport ausüben zu können.
 


und das war in diesem Jahr mal aktuell ...

Dr. Klaus Liesen, der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Ruhrgas AG, ist am Donnerstag, den 30. März 2017, verstorben.

Zurück zum Seiteninhalt