2010 Tourenradler bei der RTF in Dorsten - SG Ruhr 1929 e.V. - Radsport

Direkt zum Seiteninhalt

2010 Tourenradler bei der RTF in Dorsten

Archiv Radsport

Am 9. 5. eröffneten die Tourenradler mit der Teilnahme an der RTF in Dorsten die Radsaison 2010.

Trotz der frischen Temperaturen von ca. 7 Grad Celsius und noch dazu am Muttertag gingen 9 Radler auf die 74 Kilometer lange Strecke. Die etwas veränderte, aber weitgehend aus den Vorjahren bekannte Strecke, führte wieder durch die von Dorsten nördlich gelegene „Hohe Mark“.

Am Start- und Zielpunkt wieder angekommen, wurden die Radler als größte Rad-Trimm-Gruppe mit einem Pokal geehrt. Bei der Pokalübergabe wiesen die Vertreter der Stadt Dorsten und des Vereins RSC Dorsten darauf hin, dass dieser Pokal von den EON-Ruhrgas-Radlern wohl schon gepachtet sei, denn in ununterbrochener Reihenfolge von 8 Jahren ging der Preis an unsere Gruppe.

Und die war sich einig: Es soll auch in den nächsten Jahren so bleiben.

Zurück zum Seiteninhalt