Änderung Mitgliederdaten

Wir bitten ALLE Mitglieder der Sportgemeinschaft Ruhr, uns mit dem untenstehenden Formular die jeweils aktuellen Kontaktdaten zeitnah mitzuteilen. Es ist notwendig, dass wir jederzeit auf einen aktuellen Stand aller Kontaktdaten zurückgreifen können. Bitte unterstützen Sie uns dabei !
Bitte füllen Sie ALLE Felder aus (sofern bei Ihnen vorhanden)!

Achtung: Wenn Sie unter "E-Mail privat" eine E-Mail-Adresse eintragen, erhalten Sie an diese eine Bestätigungsmail Ihrer Änderungsmitteilung. Wenn Sie keine private E-Mail-Adresse eintragen, können Sie sich eine Kopie dieser Seite zusammen mit Ihrer Änderungsmitteilung ausdrucken. Klicken Sie dafür bitte auf "DRUCKEN" in der untersten Zeile dieser Seite, BEVOR Sie auf "Senden" klicken.

Klicken Sie bitte nach dem Ausfüllen des Formulars auf "Zustimmen" und dann auf "Senden".
Ihre Mitteilung über die Änderung Ihrer persönlichen Daten wird dann an die Mitgliederverwaltung der Sportgemeinschaft Ruhr und die entsprechenden Sparten- / Gruppenleiter*innen weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

In welchen Sparten / Gruppen bist Du Mitglied?*
Haben sich die Bankdaten geändert?*

Ich bin mit der Speicherung dieser Daten durch die Sportgemeinschaft Ruhr 1929 e.V. einverstanden. Bitte Haken setzen bei "Zustimmen" und dann auf "Senden" klicken.

Zustimmen*
Bitte rechnen Sie 7 plus 6.